So schön war es bei uns

Auszüge aus unseren Gästebüchern

Fair Play 1

Wir waren schon wieder da!
Zwei Wochen Sonnenschein
Besser kann es nicht sein.
Vielen Dank
Familien B.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

In ihrer liebevoll eingerichteten Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt und unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Viele Grüße
Familie S.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wir kommen sicher wieder.
Bei diesem schönen Stil,
sind wir leider schon am Ziel.
Heute müssen wir fahren.
Doch eins wollen wir noch sagen:
Liebe Grüße von den Berlinern

L., P., D., B.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Was für eine gemütliche, liebevoll eingerichtete Wohnung! Auch wir hatten uns sofort wie zuhause gefühlt! Vielen Dank. Die Lage ist optimal – wunderschöne Sicht auf den Golfplatz, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, Yachthafen, Velowege, et cetera. Malchow und Waren sind beide auch nicht weit weg. Die mecklenburgische Seenplatte hat und sehr begeistert; dieses waren wunderschöne, naturnahe Ferien.
Wir kommen sicher mal wieder!
Familie B. Und H., Schweiz

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Dies ist das schönste Apartment, was wir je vorgefunden haben. Sehr gemütlich, sehr angenehmer Aufenthalt, vielen herzlichen Dank!!!
Wir kommen wieder.
Fam. S

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wir haben uns hier dank der schönen Wohnung mit der liebevollen Einrichtung sehr wohl gefühlt! Es war alles da, was man brauchte, sogar gute Matratzen. Vielen Dank dafür!
Vor allem der Sonnenuntergang, den man von der Terrasse aus bewundern kann, war jeden Abend wundervoll.
…und erstmal der Blick auf die Golfplätze ein Traum!
Fam. O